Beginn der Ausstrahlung des neuen TV-Magazins der ICEJ auf Bibel-TV

FASZINATION ISRAEL - Nächstes Jahr in Jerusalem

DruckversionSend by email
Posted on: 
5 Nov 2015 (All day)
Beginn der Ausstrahlung des neuen TV-Magazins der ICEJ auf Bibel-TV

Am Montag ist die erste Episode des neuen TV-Magazins FASZINATION ISRAEL der ICEJ-Deutschland auf Bibel-TV ausgestrahlt worden.

Die Episode "Nächstes Jahr in Jerusalem" von FASZINATION ISRAEL befasst sich schwerpunktmäßig mit Jerusalem und was Christen heute noch mit dieser einmaligen Stadt verbindet.Dr. Jürgen Bühler spricht von den Anfängen Jerusalems und wie König David unter der Führung Gottes Jerusalem nicht nur zur ewigen Hauptstadt Israels, sondern gleichermaßen zum geistlichen Mittelpunkt des jüdischen Volkes gemacht hat. In einem weiteren Beitrag spricht Gottfried Bühler, Leiter der ICEJ-Deutschland, mit Pastor Theo Ehemann. Dabei geht es vor allem um die Wurzeln des Christentums und um Dankbarkeit dem Volk Israel gegenüber.

Wer die Ausstrahlung der ersten Episode FASZINATION ISRAEL auf Bibel-TV verpasst hat, kann sie nun auch auf YouTube oder Vimeo ansehen.

FASZINATION ISRAEL - Immer montags um 18.30h auf Bibel-TV